Direkt zur Suche. Direkt zum Inhalt. Direkt zur Navigation.

Logo: PanoramaRadweg Niederbergbahn

Sponsor werden
Höhenprofil einblenden

Hauptnavigation

Inhalt

Naherholung und Radtourismus im Bergischen: Immer aktuell.

Open-Air Kino am Zeittunnel Wülfrath an den letzten beiden August-Wochenenden

Der Zeittunnel Wülfrath lädt im August zum beliebten Tunnelflimmern direkt am PanoramaRadweg niederbergbahn ein.

Beim schon traditionellen Open-Air Kino auf dem Vorplatz des Zeittunnels ist auch in diesem Jahr wieder für jeden etwas dabei.

Die Freunde des Tunnelflimmerns erleben eine Mischung aus französichem Sommerkino, Action und auch eine Tragikkomödie zum Thema Demenz von und mit Til Schweiger und Dieter Hallervorden:

Freitag, 21. August: Monsieur Claude und seine Töchter

Samstag, 22. August: Kingsman: The Secret Service

Freitag, 28. August: Verstehen Sie die Beliers?

Samstag, 29. August: Honig im Kopf, Film des Jahres 2015

Alle Filme beginnen gegen 21 Uhr, Einlass ab 19.30 Uhr. Wer vorher schon da ist, kann noch die kullinarischen Angebote und die besondere Atmosphäre des Platzes genießen.

Der Eintritt beträgt 7 € pro Person. Karten können online unter www.neanderticket.de , in Schlüters Genießertreff, Wilhlemstr. 131a, Wülfrath oder an der Abendkasse erworben werden.

Der Zeittunnel dankt der Stiftung der Kreissparkasse Düsseldorf und der Firma Lhoist, die das Tunnelflimmern ermöglichen.

Weitere Informationen: www.tunnelflimmern.de 

23.07.2015